Un esprit au service d’une passion

German translation: Ihre Kreativität in sicheren Händen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:Un esprit au service d’une passion
German translation:Ihre Kreativität in sicheren Händen
Entered by: Artur Heinrich

08:33 Jul 28, 2008
French to German translations [PRO]
Marketing - Advertising / Public Relations / FormulierungskünstlerIn gesucht !
French term or phrase: Un esprit au service d’une passion
(Aus der Werbebroschüre einer Berufshaftpflichtversicherung für Architekten)

"Un esprit au service d’une passion

L’objectif des 150 collaborateurs du groupe XYZ est de permettre aux architectes et concepteurs d’exercer leur métier sereinement en assurant efficacement leur défense. Pour les architectes, la garantie de leur responsabilité professionnelle constitue en effet la contrepartie nécessaire à leur liberté de création."
===
Danke für eure kreativen Vorschläge und einen guten Start in die Woche !

PS.
Bitte nicht: "Geist im Dienste der Leidenschaft" ...
So weit war ich schon ... ;-)
Artur Heinrich
Belgium
Ihre Kreativität in sicheren Händen
Explanation:
spontane Eingebung...

--------------------------------------------------
Note added at 7 Stunden (2008-07-28 15:34:25 GMT)
--------------------------------------------------

*Ihre Kreativität in unseren sicheren Händen* würde noch mehr das gegenseitige Nehmen und Geben betonen.
Selected response from:

Andrea Wurth
Germany
Grading comment
Alle haben natürlich recht. Deshalb gilt mein Dank allen. Dein Vorschlag gefällt mir persönlich am besten.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Ihre Kreativität in sicheren Händen
Andrea Wurth
3Kreativ auf Nummer Sicher
Carmen Lohse
3Ihre Kreativität ist unsere Leidenschaft
Reinhold Hammes
3Passioniertes Dienstleistungsimage
D.K. Tannwitz
3Leidenschaftlich kreativ - mit Sicherheit
Claire Bourneton-Gerlach


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Leidenschaftlich kreativ - mit Sicherheit


Explanation:
1. Wurf!

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 42

31 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Passioniertes Dienstleistungsimage


Explanation:
.... gestalterisch

D.K. Tannwitz
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ihre Kreativität ist unsere Leidenschaft


Language variant: Unsere Leidenschaft sichert Ihre Kreativität

Explanation:
oder Mit Leidenschaft für Sie da

Reinhold Hammes
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kreativ auf Nummer Sicher


Explanation:
eine freiere Variante

Carmen Lohse
France
Native speaker of: Native in GermanGerman

6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ihre Kreativität in sicheren Händen


Language variant: Ihre Kreativität liegt uns am Herzen

Explanation:
spontane Eingebung...

--------------------------------------------------
Note added at 7 Stunden (2008-07-28 15:34:25 GMT)
--------------------------------------------------

*Ihre Kreativität in unseren sicheren Händen* würde noch mehr das gegenseitige Nehmen und Geben betonen.

Andrea Wurth
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28
Grading comment
Alle haben natürlich recht. Deshalb gilt mein Dank allen. Dein Vorschlag gefällt mir persönlich am besten.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search