Order coffee your way

German translation: Bestellen Sie Ihren Kaffee wann, wo und wie Sie wollen

17:01 Dec 16, 2019
English to German translations [PRO]
Marketing - Food & Drink
English term or phrase: Order coffee your way
Any time ordering

***Order coffee your way***

You can place an order 24/7.

CLICK - online at xxx.com
TAP - Mobile applications available for iPhone, iPad, Android and Kindle Fire
CALL - Our Coffee Specialists are available 24/7 to advise you



Danke für eure Vorschläge!
Olaf Reibedanz
Colombia
German translation:Bestellen Sie Ihren Kaffee wann, wo und wie Sie wollen
Explanation:
Ich denke ich würde in diese Richtung arbeiten:
"Ihre Kaffeebestellung – wann, wo und wie Sie wollen"

Denkbar wäre auch eine Lösung wie diese:
"Ihr Kaffee – Ihr Bestellmodus"
"Bestellen Sie Ihren Kaffee – zu Ihren Bedingungen"
Selected response from:

Birgit Spalt
Ireland
Grading comment
Danke an alle! "Bestellen Sie Ihren Kaffee wann, wo und wie Sie wollen" gefällt mir hier am besten.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Bestellen Sie Ihren Kaffee wann, wo und wie Sie wollen
Birgit Spalt
3Kaffeebestellung nach Lust und Laune
Gudrun Wolfrath
3bestellen Sie Ihren Kaffee wie es Ihnen am besten gefällt
David Hollywood
3Kaffeebestellung nach Wunsch
Iris Schmerda


Discussion entries: 6





  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
order coffee your way
Kaffeebestellung nach Wunsch


Explanation:
Mein Vorschlag für diese Wendung.

Iris Schmerda
France
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Birgit Spalt: Das finde ich persönlich nicht ganz so passend, da denke ich eher an die Kaffeebestellung im Gasthaus, nicht an eine Online-Bestellung.
4 mins

agree  Michael Confais
6 days
  -> Danke!

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
order coffee your way
Bestellen Sie Ihren Kaffee wann, wo und wie Sie wollen


Explanation:
Ich denke ich würde in diese Richtung arbeiten:
"Ihre Kaffeebestellung – wann, wo und wie Sie wollen"

Denkbar wäre auch eine Lösung wie diese:
"Ihr Kaffee – Ihr Bestellmodus"
"Bestellen Sie Ihren Kaffee – zu Ihren Bedingungen"

Birgit Spalt
Ireland
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20
Grading comment
Danke an alle! "Bestellen Sie Ihren Kaffee wann, wo und wie Sie wollen" gefällt mir hier am besten.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  David Hollywood: Gefällt mir gut Birgit und viel Spaß in Irland (ich bin Ire).. dein "wann, wo und wie" klingt super. Ich stamme aus Belfast.
14 mins
  -> Danke schön! :) Echt? Super, woher denn genau? Ich bin seit fast 2 Jahren in Cork.

13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
order coffee your way
bestellen Sie Ihren Kaffee wie es Ihnen am besten gefällt


Explanation:
oder bestell deinen Kaffee wie es/er dir am besten gefällt

--------------------------------------------------
Note added at 15 mins (2019-12-16 17:16:30 GMT)
--------------------------------------------------

wenn du die Betonung auf den Kaffee stellen möchtest

David Hollywood
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4

21 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
order coffee your way
Kaffeebestellung nach Lust und Laune


Explanation:
...

Gudrun Wolfrath
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 40




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search