generate new buzz and range refreshment

German translation: neue Dynamik/Begeisterung/Nachfrage erzeugen / Sortiment auffrischen/erneuern/attraktiver gestalten

08:44 Mar 20, 2014
English to German translations [PRO]
Marketing - Food & Drink / ...
English term or phrase: generate new buzz and range refreshment
Es geht um die Projektbeschreibung für die Einführung von Fischstäbchen mit Vollkornpanade. Unter der Projektbegründung (also weshalb das Produkt eingeführt wird, Marktentwicklung, Wettbewerber usw.) heißt es:

"***Generate new buzz and range refreshment*** by introducing XXX via a phased launch in 2015."

Der eingesternte Teil bereitet mir Schwierigkeiten. Theoretisch verstehe ich es schon - es soll im Grunde ein alteingesessenes Produkt in neuer Form eingeführt werden... Aber wie genau formulieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Andrea Wurth
Germany
German translation:neue Dynamik/Begeisterung/Nachfrage erzeugen / Sortiment auffrischen/erneuern/attraktiver gestalten
Explanation:
... wären hier meine Vorschläge.
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
Dankeschön.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3neue Dynamik/Begeisterung/Nachfrage erzeugen / Sortiment auffrischen/erneuern/attraktiver gestalten
Steffen Walter
4Frischer Wind und neue Impulse für das Sortiment
Ilse Letsch


Discussion entries: 1





  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
neue Dynamik/Begeisterung/Nachfrage erzeugen / Sortiment auffrischen/erneuern/attraktiver gestalten


Explanation:
... wären hier meine Vorschläge.

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 64
Grading comment
Dankeschön.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  BrigitteHilgner: Dynamik & Auffrischen (aber ich werde die Dinger trotzdem nicht kaufen - ich liebe Fisch ohne Panade).
54 mins
  -> Ich auch nicht - als Veggie ;-)

agree  Susanne Schiewe: Essen muss ich die jetzt aber auch nicht ;-)
1 hr

agree  Berit Kostka, PhD
23 hrs

1 day 7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Frischer Wind und neue Impulse für das Sortiment


Explanation:
Frischer Wind und neue Impulse für das Sortiment durch die Einführung von....

Ilse Letsch
France
Specializes in field
Native speaker of: German




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search