space storage (studding, mounting)

German translation: Bespikung & Montage (zusätzlich zur Lagerhaltung abgebotene Dienstleistungen)

13:49 Jul 10, 2016
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
English term or phrase: space storage (studding, mounting)
Kontext: Vertrag über Lagerdienstleistungen.

Wer kann mir sagen, welche Lagerformen damit gemeint sind? Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Barbara von Ahlefeldt-Dehn
German translation:Bespikung & Montage (zusätzlich zur Lagerhaltung abgebotene Dienstleistungen)
Explanation:
@Barbara, danke für deine Rückbestätigung:

Bespikung & Montage (zusätzlich zur Lagerhaltung abgebotene Dienstleistungen)

Quelle:

RFL - Über Uns
www.rfl-gmbh.de/index-1.html
RFL, Reifen-Felgen-Logistik, Speditions- und Lager GmbH. ... in den Bereichen Lagerhaltung und Versand, sowie Komplettradmontage und Bespikung an.

Bespikung & Montage

KOMPLETTRADMONTAGE VON PKW-REIFEN
Pro Arbeitstag können im 3-Schicht-Betrieb mit 6 Montagestationen bis zu 3200 Kompletträder (Reifen auf Felgen) montiert werden.
Diese Dienstleistung wird für verschiedene Automobilkonzerne erbracht.

BESPIKUNG
Pro Arbeitstag können im 3-Schicht-Betrieb mit 4 Spikeautomaten bis zu 2400 Reifen bespikt werden. Diese Dienstleistung wird hauptsächlich für die Endkunden in Finnland, Schweden, Norwegen, Russland, Estland, Kasachstan und Usbekistan erbracht.
Selected response from:

andres-larsen
Venezuela
Grading comment
Danke, Andres!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2Lagerplatz (Steher mit Aufnahmeriegeln, Einbau)
gofink
1Bespikung & Montage (zusätzlich zur Lagerhaltung abgebotene Dienstleistungen)
andres-larsen
Summary of reference entries provided
storage space studding & mounting
andres-larsen

Discussion entries: 5





  

Answers


9 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Lagerplatz (Steher mit Aufnahmeriegeln, Einbau)


Explanation:
Ausgangstext wegen umgekehrter Lagerplatz-Bezeichnung von space storage für storage space Französisch?

Weiterer Platz wird für die Steher und die Auflageriegel - see http://link.springer.com/chapter/10.1007/3-540-27629-7_17#pa...

gofink
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

21 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Bespikung & Montage (zusätzlich zur Lagerhaltung abgebotene Dienstleistungen)


Explanation:
@Barbara, danke für deine Rückbestätigung:

Bespikung & Montage (zusätzlich zur Lagerhaltung abgebotene Dienstleistungen)

Quelle:

RFL - Über Uns
www.rfl-gmbh.de/index-1.html
RFL, Reifen-Felgen-Logistik, Speditions- und Lager GmbH. ... in den Bereichen Lagerhaltung und Versand, sowie Komplettradmontage und Bespikung an.

Bespikung & Montage

KOMPLETTRADMONTAGE VON PKW-REIFEN
Pro Arbeitstag können im 3-Schicht-Betrieb mit 6 Montagestationen bis zu 3200 Kompletträder (Reifen auf Felgen) montiert werden.
Diese Dienstleistung wird für verschiedene Automobilkonzerne erbracht.

BESPIKUNG
Pro Arbeitstag können im 3-Schicht-Betrieb mit 4 Spikeautomaten bis zu 2400 Reifen bespikt werden. Diese Dienstleistung wird hauptsächlich für die Endkunden in Finnland, Schweden, Norwegen, Russland, Estland, Kasachstan und Usbekistan erbracht.

andres-larsen
Venezuela
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 35
Grading comment
Danke, Andres!




Reference comments


7 hrs
Reference: storage space studding & mounting

Reference information:
steel frame wall systems installation guide - Gyprock
www.gyprock.com.au/.../gyprock-544-steel_frame_...
fixing of Gyprock™ plasterboard to single stud, staggered stud, double stud ... Frame selection and assembly guidance is also provided for non-loadbearing ..... Handling & Storage ..... wall must be staggered by a minimum of one stud spacing.

How to Install a Pegboard | how-tos | DIY - DIY Network
www.diynetwork.com › ... › Workshops
Maximize Your Storage Space With a Pegboard .... Mount the rail track with the included wood screws using two at each stud or furring strip (Image 2). If you are ...

HMMA 840-07 - Pioneer Industries
www.pioneerindustries.com/.../INSTALLATION%2...
information and guidance on the installation and storage of hollow metal doors and frames. This manual ..... shipment and requires less shipping space than a welded frame. .... stud walls or slip-on dry-wall frames, but may be provided.

Installation and Storage of Hollow Metal Doors and Frames
www.ronblank.com/courses/hmm08b/hmm08b.pdf
installation and operation of hollow metal frames. • List the .... spaces of these anchors. ... Square frame at top corner and nail top anchor to stud on One.

--------------------------------------------------
Note added at 7 hrs (2016-07-10 21:13:48 GMT)
--------------------------------------------------

RFL - About Us
www.rfl-gmbh.de/engl/index-1.html
... comprehensive concepts and solutions in the areas of warehousing and order picking as well as wheel mounting and studding at our locations in Philippsburg ...

postnord.fi/.../service_description_warehousin...
We offer flexible warehousing solutions and value-added services for your warehoused products. By outsourcing ... in the agreed manner (pallet shelf, small item shelf, mass storage space, etc.). ... studding tyres and mounting tyres on rims.

iLine Construction Services – Commercial Construction, Industrial ...
www.iline.co.nz/projects/raymond-transport
Raymond Transport is a purpose-built facility in Mount Maunganui, Tauranga. ... a high studded warehouse to allow for product storage, concrete precast panels ...

--------------------------------------------------
Note added at 7 hrs (2016-07-10 21:24:20 GMT)
--------------------------------------------------

RFL - Über Uns
www.rfl-gmbh.de/index-1.html
RFL, Reifen-Felgen-Logistik, Speditions- und Lager GmbH. ... in den Bereichen Lagerhaltung und Versand, sowie Komplettradmontage und Bespikung an.

Bespikung & Montage

KOMPLETTRADMONTAGE VON PKW-REIFEN
Pro Arbeitstag können im 3-Schicht-Betrieb mit 6 Montagestationen bis zu 3200 Kompletträder (Reifen auf Felgen) montiert werden.
Diese Dienstleistung wird für verschiedene Automobilkonzerne erbracht.

BESPIKUNG
Pro Arbeitstag können im 3-Schicht-Betrieb mit 4 Spikeautomaten bis zu 2400 Reifen bespikt werden. Diese Dienstleistung wird hauptsächlich für die Endkunden in Finnland, Schweden, Norwegen, Russland, Estland, Kasachstan und Usbekistan erbracht.

andres-larsen
Venezuela
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 35




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search