pad silencer

German translation: (Schall)Daemmatte

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:pad silencer
German translation:(Schall)Daemmatte
Entered by: Heike Kurtz

16:05 Apr 3, 2010
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
English term or phrase: pad silencer
Ein weiterer Begriff aus dem Marketingtext eines Autozulieferers. Kein weiterer Kontext, da Liste der angebotenen Produkte (hergestellt werden alle möglichen Formteile für den Innenraum von Fahrzeugen)
Heike Kurtz
Germany
(Schall)Daemmatte
Explanation:
DAEMMMATTE

MB241601MB241601-MITSU, DAEMMMATTE
MB319197";"Daemmmatte

448 [Sound insulation (inner)] Insulation Quarter Panel MB241601

--------------------------------------------------
Note added at 2 Stunden (2010-04-03 18:17:58 GMT)
--------------------------------------------------

MB241601 PAD,SILENCER 1000X1000X4.7 FELTOP(3)+PVC(1.7)
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Silentblöcke
Peter Kissik
4(Schall)Daemmatte
Yuri Dubrov


Discussion entries: 2





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
(Schall)Daemmatte


Explanation:
DAEMMMATTE

MB241601MB241601-MITSU, DAEMMMATTE
MB319197";"Daemmmatte

448 [Sound insulation (inner)] Insulation Quarter Panel MB241601

--------------------------------------------------
Note added at 2 Stunden (2010-04-03 18:17:58 GMT)
--------------------------------------------------

MB241601 PAD,SILENCER 1000X1000X4.7 FELTOP(3)+PVC(1.7)

Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 133

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Silentblöcke


Explanation:
119 Normteile Schwingungsdämpfer Schwingungsdämpfer Silentblöcke ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
74371 Silentblock. M16x41 150 55. 69,50. Silentblöcke. Nr. Bezeichnung ... 74376 Silentblock. M16x41 100 55. 18,90 beidseitig Außengewinde ...
www.oekoprofi.com/katalog shop/s.119.pdf - Ähnlich
Gummi-Metall-Verbindungen - Gummi-Metall-Buchsen, Silentblock, ReibradArtikelnummer, Ø Innenbuchse d in mm, Ø Aussenbuchse D in mm, Länge Aussenbuchse l in mm, Länge Innenbuchse L in mm. ST0816-1517, 8, 16, 15, 17 ...
www.x-technik.com/cgi/zeigeseite.pl?login... - Im Cache - Ähnlich
Alternative zu Silentblöcken? von Marco L. aus W. a. d. R.14 Einträge - Letzter Eintrag: 19. März 2005
Alternative zu Silentblöcken? Hi, gibt es eigentlich eine gute Alternative zu den originalen Silentblöcken? Ein Händler hat mir mal gesagt: ...
www.mysnip.de/.../Alternative zu Silentblcken.html - Im Cache
Frage zu Silentblocks von Schrotty‎ - 16. Aug. 2006
Silent-Blöcke am VTG - Was tun gegen ständiges Ausreissen ? von Alex‎ - 13. Juni 2004

Weitere Ergebnisse von mysnip.de »

Mehr Diskussionsergebnisse
SILENTBLOCK Das Online-Glossar - www.smolik-velotech.de ...Durch die elastische Eigenschaft des Gummis wirken Silentblöcke wie progressive > Federn und besitzen dabei noch eine geringfügige Dämpfung. ...
www.smolik-velotech.de/.../s_SILENTBLOCK.htm - Im Cache - Ähnlich

--------------------------------------------------
Note added at 14 Stunden (2010-04-04 06:24:56 GMT)
--------------------------------------------------

Schade dass kein Kontext da war. Ein Hersteller von Dämmmatten und Formteile für Interieur produziert sicherlich keine Silentblöcke. Also alles zurück...

Peter Kissik
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SlovakSlovak
PRO pts in category: 12




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search