pedestrian bar support

German translation: vorbereitet für Personenschutzbügel

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:pedestrian bar support
German translation:vorbereitet für Personenschutzbügel
Entered by: Edith Kelly

07:15 Jul 1, 2017
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Advertising / Public Relations / Kfz-Zubehör
English term or phrase: pedestrian bar support
Add some special sport appeal to your xxx with a dynamic front bumper lip which comes with a decorative cover, grids, *pedestrian bar supports*, fitting element and disruptions.

The text was written by a non-native English speaker.

TIA for your help.
Edith Kelly
Switzerland
Local time: 15:31
vorbereitet für Personenschutzbügel
Explanation:
oder: "mit Halterung für Personenschutzbügel". (Auch EU-Personenschutzbügel, pedestrian protection bar)

EdithK, anscheinend beziehen sich Deine heutigen Fragen auf einen Umrüstsatz, mit dem man die Vorderfront eines PKW neu gestalten kann. Schade, dass Du das so geschickt verschleierst, das andere Kollegen auf Fußrasten an Motorrädern verfallen.

Evtl. bezieht sich eine ganze Passage Deines Textes auf die Nachrüstung dieses Umbau-Satzes mit einem "Kuhfänger": "pedestrian bar supports, fitting element and disruptions"

--------------------------------------------------
Note added at 11 hrs (2017-07-01 19:15:06 GMT)
--------------------------------------------------

Service: Google-Bildersuche nach Personenschutzbügel
https://www.google.de/search?q=personenschutzbügel&tbm=isch
Selected response from:

Harald 4711
Germany
Local time: 15:31
Grading comment

Danke Harald, ich habe vom Kunden immer noch kein Feedback, kenne den Kunden, das kommt auch nicht. Deshalb habe ich deine Antwort gewählt.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Fußstütze/ Fußstange für Passagier
Regina Eichstaedter
3vorbereitet für Personenschutzbügel
Harald 4711


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Fußstütze/ Fußstange für Passagier


Explanation:
...


    Reference: http://www.banggood.com/de/Passenger-Foot-Rest-Peg-Support-M...
Regina Eichstaedter
Local time: 15:31
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 63
Notes to answerer
Asker: Danke Regina. Aber es geht ja um die Stossfängerlippe, ich weiss nicht so recht, wo der Mitfahrer, der Fussgänger dort stehen soll, mir macht das keinen Sinn.

Login to enter a peer comment (or grade)

11 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
vorbereitet für Personenschutzbügel


Explanation:
oder: "mit Halterung für Personenschutzbügel". (Auch EU-Personenschutzbügel, pedestrian protection bar)

EdithK, anscheinend beziehen sich Deine heutigen Fragen auf einen Umrüstsatz, mit dem man die Vorderfront eines PKW neu gestalten kann. Schade, dass Du das so geschickt verschleierst, das andere Kollegen auf Fußrasten an Motorrädern verfallen.

Evtl. bezieht sich eine ganze Passage Deines Textes auf die Nachrüstung dieses Umbau-Satzes mit einem "Kuhfänger": "pedestrian bar supports, fitting element and disruptions"

--------------------------------------------------
Note added at 11 hrs (2017-07-01 19:15:06 GMT)
--------------------------------------------------

Service: Google-Bildersuche nach Personenschutzbügel
https://www.google.de/search?q=personenschutzbügel&tbm=isch

Harald 4711
Germany
Local time: 15:31
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment

Danke Harald, ich habe vom Kunden immer noch kein Feedback, kenne den Kunden, das kommt auch nicht. Deshalb habe ich deine Antwort gewählt.
Notes to answerer
Asker: Harald, danke und guten Morgen. Es geht in der Tat um ein Aerodynamik-Kit, das man wohl anbauen kann/soll. Sorry, mir war nicht klar, dass ich dies hätte schreiben sollen, ich wollte nichts verschleiern, dachte, dies wäre offensichtlich. Und danke für das Foto. Ich habe zwar auch eins mitbekommen, ist aber sehr klein und ich kann es nicht vergrössern.

Asker: Hast du auch eine Idee, was die "disruptions" sein können - meine andere Frage. Danke nochmals.

Login to enter a peer comment (or grade)



Login or register (free and only takes a few minutes) to participate in this question.

You will also have access to many other tools and opportunities designed for those who have language-related jobs (or are passionate about them). Participation is free and the site has a strict confidentiality policy.

KudoZ™ translation help

The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:
Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search