working in more than * languages

German translation: mit mehr als 20 Arbeitssprachen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:working in more than * languages
German translation:mit mehr als 20 Arbeitssprachen
Entered by: Alwyn

19:58 Apr 14, 2017
English to German translations [PRO]
Marketing - Advertising / Public Relations
English term or phrase: working in more than * languages
Guten Abend, allerseits.
Ich bin dankbar für jeglichen Rat, Kommentare und Anmerkungen.
----
(Kommentar)
..im Bereich XYZ "in mehr als 20 Sprachen arbeiten" klingt doch etwas komisch, nicht?
Weiß da jemand eine bessere Möglichkeit, das geschickt auszudrücken?

(Meine Übersetzung)
Unser Netzwerk vereint Mitglieder aus über 30 Ländern, die im Bereich SWOT analysis in mehr als 20 Sprachen arbeiten.

(Original)
Our network includes members from over 30 countries working in SWOT analysis in more than 20 languages.
Alwyn
mit mehr als 20 Arbeitssprachen
Explanation:
...
Selected response from:

Regina Eichstaedter
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4die in mehr als + Sprachen arbeiten
Maïté Mendiondo
3mit mehr als 20 Arbeitssprachen
Regina Eichstaedter
1die im SWOT analysis Bereich mit mehr als 20 Sprachen arbeiten
Jacek Kloskowski


  

Answers


50 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
die in mehr als + Sprachen arbeiten


Explanation:
Das scheint mir gut
Aber was ist "SWOT "

Maïté Mendiondo
France
Specializes in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in GermanGerman
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank für die Antwort. Auf Deutsch heißt das wohl SWOT-Analyse: (engl. Akronym für Strengths (Stärken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Bedrohungen)) ist ein Instrument der strategischen Planung.


54 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mit mehr als 20 Arbeitssprachen


Explanation:
...

Regina Eichstaedter
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 51
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank für die Antwort!


5 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
die im SWOT analysis Bereich mit mehr als 20 Sprachen arbeiten


Explanation:
..

Jacek Kloskowski
United States
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in EnglishEnglish
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank für die Antwort. Ich würde es wahrscheinlich so formulieren: ...die im Bereich SWOT-Analyse mit mehr als 20 Sprachen arbeiten...





The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search