onderhoudspanel

German translation: Wartungsschirm

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:onderhoudspanel
German translation:Wartungsschirm
Entered by: Henk Sanderson

06:35 Dec 2, 2013
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software / onderhoud Software
Dutch term or phrase: onderhoudspanel
Het onderhoudspanel heeft een uitgebreid orderbeheer. Geplaatste orders zijn hier aan te passen, de status is te wijzigen en er zijn facturen en pakbonnen uit te printen. Om het makkelijk te maken kunnen groepsacties worden uitgevoerd, bijvoorbeeld een hele set orders tegelijk van status wijzigen, naar je boekhouding sturen of om pakbonnen uit te printen.

Hat jmd. eine Idee? Vielen Dank!
SimStadl
Netherlands
Wartungsschirm
Explanation:
Zie voorbeeldtekst en webref

--------------------------------------------------
Note added at 14 hrs (2013-12-02 20:46:49 GMT)
--------------------------------------------------

Example sentence: EstiTracks Warenbestand-Wartungsschirm erlaubt Ihnen, irgendeine Art Warenbestand vom Rohstoff zu Fertigwaren zur Bearbeitung für Jobs einzutragen und aufzuspüren.
http://www.directindustry.de/prod/henning-industrial-softwar...
Selected response from:

Henk Sanderson
Netherlands
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Wartungsschirm
Henk Sanderson
2 +1Pflege-Bildschirm
Konrad Schultz


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Wartungsschirm


Explanation:
Zie voorbeeldtekst en webref

--------------------------------------------------
Note added at 14 hrs (2013-12-02 20:46:49 GMT)
--------------------------------------------------

Example sentence: EstiTracks Warenbestand-Wartungsschirm erlaubt Ihnen, irgendeine Art Warenbestand vom Rohstoff zu Fertigwaren zur Bearbeitung für Jobs einzutragen und aufzuspüren.
http://www.directindustry.de/prod/henning-industrial-softwar...

Example sentence(s):
  • · Produktinformations-Wartungsschirm, zum des Warenbestands on-hand, minimale Quantität zu aktualisieren

    Reference: http://mscerts.programming4.us/de/928894.aspx
Henk Sanderson
Netherlands
Specializes in field
Native speaker of: Dutch
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Patrick John Burhorn
6 hrs
  -> Dank je, Patrick

neutral  Konrad Schultz: Die Quelle ist kein Deutsch!/Die zweite ist nicht soviel besser.
11 hrs
  -> Die erste Quelle war tatsächlich Unsinn. Ich habe eine neue Quelle aufgeführt

15 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Pflege-Bildschirm


Explanation:
Gefällt mir auch nicht gerade.. deswegem niedrig bewertet. Die wenigen Quellen kommen aus der SAP-Umgebung und offenbar eine Übersetzung von (stock) maintenance screen ( http://www-user.tu-chemnitz.de/~dgr/LIBERO-MAHN/SQL-Tables-S... ), aber die niederländischer Formulierung scheint ja auch recht isoliert vorzukommen. Alternativ: Maintenance-Screen schlechten Gewissens nehmen.

--------------------------------------------------
Note added at 15 Stunden (2013-12-02 22:13:15 GMT)
--------------------------------------------------

Hier wiederum ist es der Administrationsbereich: http://www.gambio-shop.de/shop1/admin/start.php . Gefällt mir jetzt mit Abstand am besten und sollte passen.

Konrad Schultz
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Patrick John Burhorn: In dem Fall finde ich Administrationsbereich noch besser!
20 hrs
  -> Danke, Patrick. Sind uns also einig!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search