Off topic: Networking in Vienna!!!
Thread poster: Jasmina Djordjevic
Jasmina Djordjevic
Jasmina Djordjevic  Identity Verified
Serbia
Local time: 08:42
Member (2009)
German to Serbian
+ ...
Nov 30, 2009

Nur um sicher zu gehen, dass alle auch wirklich verstehen was "Networking" wirklich bedeutet, weise ich darauf hin, dass auf jeden Fall folgendes beachtet wird:

1. Mit dabei muss mindestens eine Helena sein,
2. Man muss Geduld und Ausdauer mitbringen um mitwirken und auch wirklich beitragen zu können,
3. Keine der Themen darf zu weit ausgedehnt werden, weil es dann vom Punkt abkommen kann und es ist wahnsinnig schwer wieder zurückzufinden oder es überhaupt zum Ende z
... See more
Nur um sicher zu gehen, dass alle auch wirklich verstehen was "Networking" wirklich bedeutet, weise ich darauf hin, dass auf jeden Fall folgendes beachtet wird:

1. Mit dabei muss mindestens eine Helena sein,
2. Man muss Geduld und Ausdauer mitbringen um mitwirken und auch wirklich beitragen zu können,
3. Keine der Themen darf zu weit ausgedehnt werden, weil es dann vom Punkt abkommen kann und es ist wahnsinnig schwer wieder zurückzufinden oder es überhaupt zum Ende zu bringen.

Auf jeden Fall bedanke ich mich bei allen die am Networking am Samstag Nachmittag in Vienna teilgenommen haben und entschuldige mich für eventuellen Missbrauch von Forum Postings!

Danke,
Jasmina

[Edited at 2009-11-30 06:18 GMT]
Collapse


 
lisevs
lisevs
Local time: 08:42
ah - das macht ja einiges klar... Dec 1, 2009

ihr habt schon den ganzen samstag nachmittag damit verbracht, euch für das zitatenpuzzle vorzubereiten - daher die tollen ergebnisse in allen gruppen

lg
lise


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Networking in Vienna!!!






Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »