Powwow: Dusseldorf - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Dusseldorf - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Anette Hilgendag
Anette Hilgendag  Identity Verified
Spain
Local time: 17:44
Member
English to German
+ ...
Huo Guo Oct 11, 2015

Ich hoffe, der oder das Huo Guo hat nichts mit dem ähnlich klingenden Getränk zu tun.

 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 17:44
Member (2002)
English to German
+ ...
Der Hou Guo Oct 12, 2015

... hat nichts mit dem Getränk gemein. Sofern überhaupt, werden wir uns bei den Getränken auch nicht mit "Stööösschen" zuprosten.

 
Tell IT Translations Helene Salzmann
Tell IT Translations Helene Salzmann
Italy
Local time: 17:44
Member (2004)
Italian to German
+ ...
Hmmmm.... Oct 12, 2015

Klingt alles sehr exotisch. Ich lass mich überraschen.

 
Stephanie Wloch
Stephanie Wloch  Identity Verified
Germany
Local time: 17:44
Member (2003)
Dutch to German
gānbēi Oct 12, 2015

Helene, du wirst nicht enttäuscht sein.
Wenn Klaus was Exotisches verspricht, dann feiern die Papillen Party.


 
Anette Hilgendag
Anette Hilgendag  Identity Verified
Spain
Local time: 17:44
Member
English to German
+ ...
Zur Sicherheit.. Oct 12, 2015

Müssen wir unsere eigenen Feuerlöscher mitbringen oder hat das Restaurant welche vorrätig?

 
Tell IT Translations Helene Salzmann
Tell IT Translations Helene Salzmann
Italy
Local time: 17:44
Member (2004)
Italian to German
+ ...
Ja klar.... Oct 12, 2015

Ich hab es Klaus schon gesagt: Hauptsache, es gibt da nicht nur Maden und solche Sachen.

 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 17:44
Member (2002)
English to German
+ ...
Mostly harmless... Oct 13, 2015

Löschdecken in kleine, zungengerechte Portionen zerschneiden und parat halten dürfte nicht erforderlich werden, wir können die Schärfe individuell steuern

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 17:44
Member (2002)
English to German
+ ...
Schade ... Oct 16, 2015

... ich werde es zum "Vorabend-Vergnügen" nicht schaffen und erst am Samstag dabei sein.

 
Herbert Fipke
Herbert Fipke  Identity Verified
Germany
Local time: 17:44
English to German
+ ...
Location... Oct 18, 2015

...und alle Welt wartet auf die Bekanntgabe der Freitags-Location...

 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 17:44
Member (2002)
English to German
+ ...
Location... Oct 19, 2015

Hmm, da hat Alle Welt aber seit Sonntag abend nicht geschaut

[Edited at 2015-10-19 15:23 GMT]


 
Anette Hilgendag
Anette Hilgendag  Identity Verified
Spain
Local time: 17:44
Member
English to German
+ ...
"Große Halle" Oct 19, 2015

Werden wir in der großen Halle sein, von der auf der Website die Rede ist?

 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 17:44
Member (2002)
English to German
+ ...
Nönö Oct 19, 2015

Keine Große Halle. So weit wollte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Unseren Tisch habe sie auf der Website leider nicht abgebildet. Wo ich gerade von "great hall" zu "great wall" komme: würde mich wundern, wenn es als Rotwein nicht Great Wall Wine gäbe...

 
Kirstin V
Kirstin V  Identity Verified
Germany
Local time: 17:44
English to German
Wer zu spät kommt wird bestraft? Oct 20, 2015

Klaus, mein Zug kommt erst gegen 20:00 an. Wenn du der Meinung bist, dass ich dann sowieso das Essen verpasse und nur jemandem den Platz wegnehme, kannst du gerne jemand anderen für das Essen einplanen. Ich komm dann halt später und esse beim Wandern eine Bulette.

 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 17:44
Member (2002)
English to German
+ ...
Hmm,Nachtisch... Oct 20, 2015

'ne Bulette zur später Stunde als Nachtisch ist hiermit eingeplant!

 


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Dusseldorf - Germany






Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »
Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »