https://www.proz.com/forum/powwows/207623-powwow_berlin_germany.html&phpv_redirected=1

Pages in topic:   [1 2] >
Powwow: Berlin - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Berlin - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Helga Humlova
Helga Humlova  Identity Verified
Austria
Member (2003)
English to German
+ ...
Futter?! Sep 14, 2011

Ich würde mir bitte wünschen, dass wir wenigstens 1x bei Lei&Lui (oder wie das Lokal heißt) abgefüttert werden!!!!

[Edited at 2011-09-14 13:44 GMT]


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 14:01
Member (2002)
English to German
+ ...
Futter!! Sep 14, 2011

Das lässt sich sicher einrichten

 
Angelika Koerber
Angelika Koerber  Identity Verified
Germany
Local time: 14:01
French to German
+ ...
Lei et lui Sep 14, 2011

Ich wäre sowieso für lei et lui

Muss/will man eine andere location kennen lernen, wenn man einmal dort war?


 
Angelika Koerber
Angelika Koerber  Identity Verified
Germany
Local time: 14:01
French to German
+ ...
Pfingsten Sep 14, 2011

Helga, nicht, dass du das Powwow verpasst ... der 19. Mai fällt erst im Jahr 2013 auf Pfingsten

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 14:01
Member (2002)
English to German
+ ...
Lei e Lui ist angefragt Mar 26, 2012

So liebe Leute, nach dem "smashing success" von Danis Orga in FFM geht es jetzt endgültig los mit den Berliner Vorbereitungsaktivitäten. Das Lei e Lui ist für den Samstag angefragt, und die hoffentlich positive Antwort sollte nicht lange auf sich warten lassen. Für den Vorabend denke ich in diesem Jahr an etwas österreichisches Flair: http://www.sissi-berlin.de (muss ich aber erstmal persönlich "checken"... See more
So liebe Leute, nach dem "smashing success" von Danis Orga in FFM geht es jetzt endgültig los mit den Berliner Vorbereitungsaktivitäten. Das Lei e Lui ist für den Samstag angefragt, und die hoffentlich positive Antwort sollte nicht lange auf sich warten lassen. Für den Vorabend denke ich in diesem Jahr an etwas österreichisches Flair: http://www.sissi-berlin.de (muss ich aber erstmal persönlich "checken" - der "Restauranttester" lässt grüßen).

Zum Programm hier auch bald Näheres

LG
Steffen
Collapse


 
Pavel Janoušek
Pavel Janoušek  Identity Verified
Czech Republic
Local time: 14:01
German to Czech
+ ...
Sissi... Mar 26, 2012

Sound on when watching their website))

 
Joan Hass
Joan Hass  Identity Verified
Germany
Local time: 14:01
Italian to German
+ ...
würd ja gern.... Mar 27, 2012

... schick erstmal ein "vielleicht" voraus

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 14:01
Member (2002)
English to German
+ ...
Lei e Lui Mar 28, 2012

Unser Lieblingsrestaurant ist für den Samstag wieder exklusiv gesichert - ich habe gestern die Bestätigung von Karin (der Inhaberin und "Wunderköchin") bekommen! Weiteres in Kürze.

 
Johanna_S._K.
Johanna_S._K.
Germany
Local time: 14:01
Italian to German
+ ...
Gibt es KollegInnen, die aus dem Raum Frankfurt per Auto nach Berlin reisen? Hoteltipps? DANKE! Apr 5, 2012

Hallo zusammen,
gibt es jm unter euch, der/die aus dem Raum FFM anreist und noch Platz für eine (benzin)zahlende Mitfahrerin hätte? Bahn und Flüge würden mein momentan eher knappes Reisebudget etwas zu sehr belasten
Außerdem wollte ich fragen, ob jm unter euch gute, den Geldbeutel nicht allzusehr belastende Unterkunfttipps hat?
MILLE GRAZIE,
Johanna


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 14:01
Member (2002)
English to German
+ ...
Gibt es KollegInnen, die aus dem Raum Frankfurt per Auto nach Berlin reisen? Hoteltipps? DANKE! Apr 5, 2012

Johanna Stadlober wrote:

Hallo zusammen,
gibt es jm unter euch, der/die aus dem Raum FFM anreist und noch Platz für eine (benzin)zahlende Mitfahrerin hätte? Bahn und Flüge würden mein momentan eher knappes Reisebudget etwas zu sehr belasten
Außerdem wollte ich fragen, ob jm unter euch gute, den Geldbeutel nicht allzusehr belastende Unterkunfttipps hat?
MILLE GRAZIE,
Johanna


Schau doch mal, ob Du in einem Berliner Hostel unterkommen kannst (sind meistens etwas preiswerter als Hotels). Siehe z. B. http://www.berlin30.com/de/lps/hostels-in-berlin.html?lp=00001-DE-001-07-30s-001-EUR-000000-03-1-000-0000-00000&kw=hostels%20berlin&gclid=CP3R7JiQnq8CFYIu3wodE26bcA


 
Johanna_S._K.
Johanna_S._K.
Germany
Local time: 14:01
Italian to German
+ ...
Gibt es KollegInnen, die aus dem Raum Frankfurt per Auto nach Berlin reisen? Hoteltipps? DANKE! Apr 5, 2012

Steffen Walter wrote:

Schau doch mal, ob Du in einem Berliner Hostel unterkommen kannst (sind meistens etwas preiswerter als Hotels). Siehe z. B. http://www.berlin30.com/de/lps/hostels-in-berlin.html?lp=00001-DE-001-07-30s-001-EUR-000000-03-1-000-0000-00000&kw=hostels%20berlin&gclid=CP3R7JiQnq8CFYIu3wodE26bcA

Vielen Dank, Steffen! Das ist schon mal der erste Schritt zur "Jahreshauptversammlung" für mich
FROHE OSTERN übrigens!


 
Steven Sidore
Steven Sidore  Identity Verified
Germany
Local time: 14:01
German to English
Vorabend? Apr 26, 2012

Hallo alle,

ist wie gehabt etwas für den Vorabend geplant?

LG

Steven


 
Murad AWAD
Murad AWAD  Identity Verified
Germany
Local time: 14:01
English to Arabic
+ ...

MODERATOR
Is it going to be at "Lei e Lui" in Moabit or at "Sissi" in Nollendorfplatz Apr 30, 2012

Dear Steffen,

Hello from Berlin! Can you please confirm to me where we are going to meet at the 19th of May? Is it going to be at "Lei e Lui" in Moabit or at "Sissi" in Nollendorfplatz? If you ask for my opinion, than I will prefer Sissi, because I know Nollendorfplatz very well, also I Know "Sissi" but I never visit it before.

Kind regards,

Murad.


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 14:01
Member (2002)
English to German
+ ...
Main (Saturday) event at Lei e Lui May 1, 2012

The main event will be at Lei e Lui on Saturday (see top of powwow page for details). I'll post tomorrow on whether Sissi will be our choice for the Friday "pre-powwow" (need to make booking arrangements before).

Steffen


 
Erik Hansson
Erik Hansson  Identity Verified
Germany
Swedish
+ ...
Hashtag? May 6, 2012

Hi Steffen,
gibt es schon einen offiziellen Hashtag für die Jahreshauptversammlung, den wir bei Twitter, Gurgl Plus und anderen Social Media nutzen können?
Vielleicht #powberlin12?


 
Pages in topic:   [1 2] >


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Berlin - Germany






Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »