Pages in topic:   < [1 2]
Powwow: Berlin - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Berlin - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 01:16
Member (2002)
English to German
+ ...
So ... May 9, 2012

... jetzt ist alles auf aktuellem Stand. Ich bitte diejenigen, die es noch nicht getan haben, die Teilnahme "final" zu bestätigen oder abzusagen (in der Liste oben auf "Yes" oder "No" klicken) - danke!

Das Vorabend-Freitagspowwow findet ab 19.00 Uhr im "Sissi" statt: http://www.sissi-berlin.de (separate Powwow-Seite folgt).
Dazu muss ich morgen (Donnerstag) Mittag noch mit dem Inhaber telefoni
... See more
... jetzt ist alles auf aktuellem Stand. Ich bitte diejenigen, die es noch nicht getan haben, die Teilnahme "final" zu bestätigen oder abzusagen (in der Liste oben auf "Yes" oder "No" klicken) - danke!

Das Vorabend-Freitagspowwow findet ab 19.00 Uhr im "Sissi" statt: http://www.sissi-berlin.de (separate Powwow-Seite folgt).
Dazu muss ich morgen (Donnerstag) Mittag noch mit dem Inhaber telefonieren, um die vorgesehenen 25 Plätze endgültig zu reservieren.

Ich freue mich!

Viele Grüße

Steffen
Collapse


 
Anette Hilgendag
Anette Hilgendag  Identity Verified
Spain
Local time: 01:16
Member
English to German
+ ...
Ich muss leider zu Hause bleiben May 9, 2012

Ach, menno, ich wäre so gerne dabei ... Aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Viel Spaß euch allen!

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 01:16
Member (2002)
English to German
+ ...
Seite für Vorabend-Powwow freigeschaltet May 10, 2012

Nun ist auch die Seite für den Freitagabend online. Interessierte bitte eintragen unter http://www.proz.com/powwow/4277

Viele Grüße

Steffen


 
Angelika Koerber
Angelika Koerber  Identity Verified
Germany
Local time: 01:16
French to German
+ ...
Unterkunft May 10, 2012

Ist ja vielleicht schon ein bisschen spät, aber falls noch jemand eine Unterkunft benötigt, kann ich eine Adresse vermitteln (Zimmer im Apartment, 28.00 € pro Nacht, Dusche/Küche muss eventuell mit weiteren Gästen geteilt werden). Bei Bedarf bitte kurze E-Mail an mich ([email protected])

 
Erik Hansson
Erik Hansson  Identity Verified
Germany
Swedish
+ ...
Wetter May 18, 2012

Sieht gar nicht schlecht aus!

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-10168-73/wetter-berlin.html


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 01:16
Member (2002)
English to German
+ ...
Wetter May 18, 2012

Erik Hansson wrote:

Sieht gar nicht schlecht aus!

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-10168-73/wetter-berlin.html


Genau, Erik - habe ich gestern so bestellt


 
Murad AWAD
Murad AWAD  Identity Verified
Germany
Local time: 01:16
English to Arabic
+ ...

MODERATOR
A wonderful powwow in Berlin May 20, 2012

Thank you very much Steffen, for organizing a wonderful powwow!

 
opolt
opolt  Identity Verified
Germany
Local time: 01:16
English to German
+ ...
Ja May 20, 2012

Ich liebe euch doch alle :-|

Ähm, Gruß aus der heimischen Ausnüchterungszelle :-]

- o.

PS Danke Steffen -- dieses Restaurant ist der Hammer, super Essen!


 
Petra Winter
Petra Winter  Identity Verified
Local time: 01:16
German to English
+ ...
Danke May 20, 2012

Vielen Dank für das tolle Jubiläums-Powwow, 10 Jahre Berliner-Powwow-Tradition, ist das denn zu glauben?
Wunderbar war es wieder, es hat wirklich Spaß gemacht und es war toll, altbekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Kollegen kennen zu lernen.

Wir sind wieder in unserer ruhigen, ländlichen Umgebung angekommen und freuen uns auf nächstes Jahr

LG
Petra


 
Erik Hansson
Erik Hansson  Identity Verified
Germany
Swedish
+ ...
Lieber Steffen, May 20, 2012

vielen Dank an dich für das Pre-Powwow bei Sissi und das Powwow a.k.a. Jahreshauptversammlung bei Lei & Lui. Das war wie immer ein sehr gelungenes Wochenende. Ich kann es kaum glauben, dass es diesmal das 10. Mal in Berlin war! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Steht der Termin schon?

Hier gleich die Informationen an alle, die sich für Bonitätsprüfung von E
... See more
vielen Dank an dich für das Pre-Powwow bei Sissi und das Powwow a.k.a. Jahreshauptversammlung bei Lei & Lui. Das war wie immer ein sehr gelungenes Wochenende. Ich kann es kaum glauben, dass es diesmal das 10. Mal in Berlin war! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Steht der Termin schon?

Hier gleich die Informationen an alle, die sich für Bonitätsprüfung von Endkunden interessieren:
http://www.buergel.de/produkte-leistungen/wirtschaftsinformationen/firmeninformationen.html
http://www.creditreform.de/Deutsch/Creditreform/Unser_Leistungsspektrum/Wirtschaftsinformationen/Bonitaetspruefung_Unternehmen/index.jsp
Collapse


 
danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 01:16
English to German
+ ...
S U C C E S S May 20, 2012

Lieber Steffen,

dat war mal wieder jut, wa?
Sissy war je genial wo war eigentlisch Franz?
Ick freu mir schon auffet nächste Mal. Unsere liebe Ü-Familie, echt jedes Mal schoener. Und so angenehm frauenfreundlich, dieses Mal. Woran das wohl gelegen haben mag))

Grüßle

D

D A N K E an den Gastgeber...
See more
Lieber Steffen,

dat war mal wieder jut, wa?
Sissy war je genial wo war eigentlisch Franz?
Ick freu mir schon auffet nächste Mal. Unsere liebe Ü-Familie, echt jedes Mal schoener. Und so angenehm frauenfreundlich, dieses Mal. Woran das wohl gelegen haben mag))

Grüßle

D

D A N K E an den Gastgeber))
Collapse


 
Pavel Janoušek
Pavel Janoušek  Identity Verified
Czech Republic
Local time: 01:16
German to Czech
+ ...
Děkuji May 20, 2012

auch aus Prag für das tolle Treffen.
Besser geht's gar nicht mehr
P.


 
Angelika Koerber
Angelika Koerber  Identity Verified
Germany
Local time: 01:16
French to German
+ ...
Menno ... May 20, 2012

Heute Morgen habe ich schon gepostet und weg ist mein Kommentar!

Also dann neu:

Lieber Steffen, ganz herzlichen Dank für die wie immer tolle Organisation und die Auswahl der Restaurants. Bei dir kann man sicher sein, dass du immer wieder was Besonderes findest! Ansonsten habe ich mich so was von gefreut, "alte" Bekannte wiedergesehen und auch viele neue Kolleginnen und Kollegen kennengelernt zu haben. Das Wochenende hat sich mal wieder echt gelohnt! Und nun freue ich mic
... See more
Heute Morgen habe ich schon gepostet und weg ist mein Kommentar!

Also dann neu:

Lieber Steffen, ganz herzlichen Dank für die wie immer tolle Organisation und die Auswahl der Restaurants. Bei dir kann man sicher sein, dass du immer wieder was Besonderes findest! Ansonsten habe ich mich so was von gefreut, "alte" Bekannte wiedergesehen und auch viele neue Kolleginnen und Kollegen kennengelernt zu haben. Das Wochenende hat sich mal wieder echt gelohnt! Und nun freue ich mich schon mal aufs nächste Jahr
Collapse


 
Diana Mecarelli
Diana Mecarelli  Identity Verified
Local time: 01:16
German to Italian
+ ...
Wunderbar! Danke Steffen! May 20, 2012

Herzlichsten Dank für diese wunderbare Möglichkeit einige von euch auch endlich mal persönlich zu treffen. Ich habe mich seeeehr gefreut.
Und umso mehr freue ich mich auf das nächste Mal. Hoffentlich auch wieder bei herrlichstem Wetter.

Liebste Grüße an alle
Diana


 
Peter Wagner
Peter Wagner  Identity Verified
Hungary
Local time: 01:16
German to Hungarian
+ ...
Danke May 21, 2012

Liebe Gute Leute,

ein sehr großes Dankeschön an Sebastiano und Steffen und euch alle - für den kulinarischen Genuss, für die Organisierung und für die vielen Gespräche. Und danke, dass ich bei euch sein konnte. Es war phantastisch, neue Bekanntschaften knüpfen zu können. Frohes und erfolgreiches Schaffen - bis zum nächsten Mal.

Viele Liebe Grüße, Péter


 
Pages in topic:   < [1 2]


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Berlin - Germany






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »